Ihr Bio Restaurant im Allgäu

Wir führen unser Bio Restaurant aus Überzeugung. Für uns verpflichtend: 100% Bio in Küche und Keller, regionaler Einkauf, nachhaltiges Wirtschaften und umweltfreundliche Energie- und Abfallkreisläufe. Mit unverfälschten Rohstoffen und handwerklichem Können schaffen wir köstlichen Geschmack und beste Qualität – garantiert ohne industrielle Gleichmacherei. Seit Januar 2012 ist unser Betrieb BIO-zertifiziert und wir sind Demeter-Gastronomen mit Leidenschaft.

Woher kommen unsere Zutaten?

Unsere Nahrungsmittel werden von regionalen und zertifizierten biologischen Landwirtschaftsbetrieben geliefert. Beispielsweise beziehen wir unsere Kälber von umliegenden Demeter-Höfen. Dort werden sie für unser Bio Restaurant artgerecht großgezogen. Wir Mitglied im Demeter– und Bioland-Verband und der Initiative Slow Food Deutschland. Das bedeutet frische und höchste Qualität, sowie verantwortungsvollen Genuss.

Besuchen Sie unser Bio Restaurant. Wir freuen uns auf Sie!

Restaurant - Räumlichkeiten

Adlerstube

Für jeden Anlass geeignet, sei es festlich-elegant oder sachlich-funktionsgerecht. Familienfeste – Geschäftsessen – Seminare – Versammlungen.

Bis zu 150 Sitzplätze.

Große Tische für 8-12 Personen. Das Parkett lädt zum Tanz ein. Bühne vorhanden.

Bündnerstube

Sie wollen ganz unter sich sein? Dann ist diese schöne kleine Stube genau das Richtige.

Bis zu 18 Sitzplätze.

Geeignet für Feierlichkeiten in kleinerem Rahmen. Einzeltische oder Tafel möglich. (EG)

Schäfflerstube

Der Kachelofen, wohltuend warm, prägt den Raum.

Bis zu 60 Sitzplätze.

Geeignet für Feierlichkeiten – privat oder geschäftlich. Einzeltische oder Tafeln möglich. (EG)

Weinstube

Ursprünglich und gemütlich. Im Wein liegt die Wahrheit! Die denkmalgeschützte Decke verleiht der Stube ihre besonderen Charme.

Bis zu 30 Sitzplätze.

Geeignet für Feierlichkeiten – privat oder geschäftlich. Einzeltische oder Tafeln möglich. (UG)

Adlersaal

Für jeden Anlaß geeignet, sei es festlich-elegant oder sachlich-funktionsgerecht. Familienfeste – Geschäftsessen – Seminare – Versammlungen.

Bis zu 150 Sitzplätze.

Große runde Tische oder Tafelformen möglich. Das Parkett lädt zum Tanz ein. Bühne vorhanden. (EG)

Gartenterrasse

Wenn in den Sommermonaten das herrliche Wetter nach draußen lockt, können Sie den gesamten Service des Hauses auf unserer schön gestalteten und blühenden Terrasse genießen.

Bis zu 90 Sitzplätze.

Einzeltische und Tafeln geeignet.

keyboard_arrow_up